Liste der Produkte nach Marken NOVIUM

NOVIUM ist auf die Gestaltung von Objekten im Zusammenhang mit Magnetismus spezialisiert

NOVIUM:

Unsere Mission ist es, "einzigartige und erstaunliche Produkte zu schaffen, uns selbst herauszufordern, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und ein einzigartiges Leben mit Menschen zu leben". Wir schätzen und akzeptieren das Unbekannte und die Ungewissheit. Dinge, die noch nie zuvor gemacht wurden, faszinieren uns. Wir lassen uns ständig etwas einfallen, um unglaubliche Produkte zu kreieren, die die Menschen noch nie gesehen haben, und machen sie unglaublich empfindlich. Wir möchten, dass unsere Kreationen Ihnen ein erfrischendes Gefühl des Staunens vermitteln.

HOVERPEN war die erste Stiftreihe von NOVIUM.

Und INTERSTELLAR wird die zweite Familie mit einem noch extremeren Hochzeitsdesign sein.

Es gibt 11 produkte.

Anzeigen 1-11 von 11 artikel(s)

New Account Registrieren