HOVERPEN: Kugelschreiber wie kein anderer

list Im: Die Markenecke Auf: comment Kommentar: 0 favorite Hit: 2403
HOVERPEN: Kugelschreiber wie kein anderer

Das NOVIUM-Team hat bereits drei Generationen von Hoverpen-Stiften entworfen. Die Hoverpen-Stifte scheinen direkt aus dem Weltraum zu kommen, sie trotzen der Schwerkraft und inspirieren uns.

3 designs uniques de stylos Hoverpen Suisse idée cadeau

Dies sind die drei Versionen der Hoverpen-Kugelschreiber, die von Novium entworfen wurden. Natürlich haben sie alle eine gemeinsame Inspiration, aber ihre fließenden Designs entwickeln sich immer weiter und verzaubern uns.

Der erste ist der Gravity: Er steht senkrecht und balanciert auf einer mit vier Magneten versehenen Basis.

Dieser Kugelschreiber mit austauschbarer Kugelschreibermine ist der einfachste Kugelschreiber der gesamten Produktreihe, obwohl seine Entwicklung viele Jahre gedauert hat.



Als nächstes kommt der Interstellar mit seiner Neigung von 23,5° (wie die Erdachse zur Ekliptik). Die Magnete in der Basis, die nun an einen Planeten erinnert, sind verborgen, um diesen Stifthalter der Neuzeit sehr elegant zu machen. Der Körper des Stifts besteht aus einem Stück (Unibody).



Und schließlich der Hoverpen 3.0 Future Edition. Er schwebt seinerseits in einem Winkel von 60°. Der Anblick ist noch bluffiger. Ihr Schreibtisch wird nicht mehr derselbe sein. Das Ganze erinnert sofort an ein Raumschiff, das direkt aus den Filmen Startrek und Starwars stammt.

Unter diesen drei Designs ist bestimmt auch etwas für Sie dabei (ob für sich selbst oder als Geschenk).

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember

New Account Registrieren